Laufstrecken & GPS & Karten bei ALLTRAILS

Vielfalt: Promenade, Laufbahn oder Trail

Teneriffa bietet eine Vielzahl an Lauf-Möglichkeiten. Auch wenn es den klassischen Waldlauf bei uns nicht gibt, so entstehen doch ganz andere Chancen, das Laufen effektiv zu trainieren und vielleicht sogar auch mal neu zu erfahren. Zur Auswahl stehen:

- Leichtathletik-Laufbahn 330m im T3
- Promenaden-Lauf mit bis zu 20 Kilometer Länge (hin und zurück), bei Dunkelheit beleuchtet!
- Trailrunning direkt ab La Caleta
- Koppellauf auf der Hotelrunde à 1.25 km
- Bergan- und Bergab-Läufe im Umfeld des T3
- Intervall-Training Bergab- und Bergan-Training
- Laufen im Teide National-Park mit verschiedenen, weichen Belägen
- Teide Summit, z.B. ab Parkplatz auf ca. 2.300m bis zum Gipfel auf 3.718m (retour ggf. per Seilbahn)
- und viele weitere Möglichkeiten

Wir arbeiten ständig an der Vervollständigung unseres Streckenangebots! Hast du einen schönen Lauf absolviert? Dann sende uns doch Deine GPX-Datei und wir stellen Deine Laufrunde ein.

Ein Beispiel