Media und Shop

Informationen, Videos & Shopping: What you see is what you get

Von Beginn an war es uns ein Anliegen, interessierten Sportlern transparent aufzuzeigen, was man bei uns auf Teneriffa erwarten darf. Auch wir kaufen ungern die Katze im Sack und freuen uns über faire und selbstbewusste Anbieter, die uns vor der Kaufentscheidung zeigen, was sie zu bieten haben. Dieses Ziel verfolgen wir mit unseren regelmäßigen (fast täglichen) Posts auf Facebook (> KLICK HIER) oder auch auf unserer Schwimm-Website DOC SWM (> KLICK HIER).

Auf dieser Seite möchten wir Beispiele aufzeigen, die Dir zeigen, was in unseren Schwimm- und Triathlon-Camps so alles los ist. Denn: das ist eine ganze Menge!

Social Media

Aus unseren Trainingscamps berichten wir in der Zeit von November bis Mai täglich. Und auch sonst nehmen wir Dich gerne mehr oder weniger täglich mit in die kanarische Sonne. Folge uns auf den verschiedenen Kanälen. Wir freuen uns darüber sehr!

https://www.facebook.com/T3.Triathlon
https://www.youtube.com/c/DOCSWIM
https://www.instagram.com/t3_training_camps/

3sat-Dokumentation
"Überleben im Wasser"

In dieser sehr sehenswerten Dokumentation sind wir u.a. mit einem unserer Schwimm-Camps zu sehen. Schöne Aufnahmen, die die Vielfalt des Themas wie aber auch unseres Wochenprogramms aufzeigen. Viel Spaß mit dem Video.

Einfach rechts auf das Motiv klicken und schon startet der Clip.

Oder gleich zur 3sat-Mediathek > KLICK

DOC SWIM: 130 Trainingspläne und viel mehr!

Mit viel Idealismus und ein wenig Naivität ob des Aufwands sind wir im Jahr 2018 daran gegangen, eine eigene Schwimm-Website ins Leben zu rufen. Doch auch hier gilt das Motto: wir stellen unser Wissen gerne zur Verfügung. Alle Trainingspläne sind z.B. auch PDF-Download verfügbar und werden europa-weit zum Einsatz gebracht (wie uns mitgeteilt wurde).

Rechts ein Beispiel aus über 200 Videos.
Einfach auf das Motiv klicken und schon startet der Clip.

Hier geht es zur DOC-SWIM-Website > KLICK

Unser Buch für Sportler & Trainer:
Schneller Schwimmen - das Baukasten-System

Trainingsplanung einfach und übersichtlich machen. Das war das Ziel unseres Buches Schneller Schwimmen - das Baukasten-System.

Nach dem großen Erfolg der DVD Schneller Schwimmen (die meistverkaufte Schwimm-DVD) und den Trainingskarten Die 50 besten Trainingspläne mit dem spomedis-Verlag ist dies nun unser erstes eigenes Buch-Projekt.

Für mehr Informationen einfach rechts auf den blauen Button klicken!

Shop in Style: allwetterkind-Shop

Dinge von der Stange gibt es genug. Deshalb haben wir uns etwas überlegt. So gestalten wir individuelle T-Shirts, die du gerne mit eigenen Farb- oder Spruch-Varianten designen kannst. Schau doch einfach mal in den Shop und los geht´s!

Einfach rechts auf den blauen Pfeil klicken und schon geht es zum Shop!