25m & 50m Pools

Tenerife Top Training (T3): Die Pool-Anlage der Spitzenklasse

Internationaler Top-Standard: 10x50m und 6x25m ganzjährig geheizt


"Ein Trainingstraum" - diesen Satz hören wir recht häufig, wenn Sportler zum ersten Mal die T3-Anlage betreten.
Von einem "magischem Ort" wird auch nicht selten gesprochen, bietet das T3 doch die besten Trainingsmöglichkeiten,
die man sich nur wünschen kann. Denn bei uns genießen Sportler Exklusivität: es handelt sich um ein privates Schwimmbad, das nur von unseren Sportlern genutzt wird!

Die beiden Pools (6x25m/10x50m) sind ganzjährig auf 26.5 Grad Celsius geheizt, die Bahnen durch Wellenbrecherleinen getrennt und das Wasser von unnötigen Chemikalien befreit. Allergiker genießen bei uns die ungetrübte Freude des Schwimmens.

Neben den Becken befinden sich weitere kleine Trainingsareale für das Athletik- und Flexibiltätstraining.
In dem hinter dem 25m-Becken gelegenen Gebäude befindet sich der High-Tech-Strömungskanal.