News

25.05.2020

Status: Lockerungen auf Teneriffa

Gute Nachrichten aus Teneriffa!

Es haben nun erste Lockerungen stattgefunden. Damit dürfen die Menschen wieder ihre wunderbare Natur genießen und das "normale" Leben wieder beginnen.

Wahrscheinlich werden die Hotels aber noch einige Wochen geschlossen bleiben, da die Auflagen recht hoch sind und derzeit ohnehin Nebensaison herrschen würde.

Unsere Informationen lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken, dass ab Juli die ersten Hotels ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Die Öffnung des Trainingszentrums ist zurzeit auf September/Oktober terminiert. Der späte Termin erllärt sich daraus, dass derzeit ohnehin keine Schwimm-Teams trainieren und somit auch das T3 geschlossen bleibt.

Mit dem Beginn der Herbstferien soll, so der Stand der Dinge, der gewohnte Betrieb aufgenommen werden. Das bedeutet mit dem Stand heute: unsere Camp-Saison startet wie geplant am 7. November 2020.

Anmeldungen (natürlich unverbindlich und ohne Anzahlungspflicht) nehmen wir gerne entgegen. 

Viele Grüße

Euer Team von T3 Training, Solveig & Holger Lüning 


« zum Archiv