News

09.04.2020

Perspektive 2020/21 - unverbindlich reservieren!

Liebe Freunde,

wir möchten ein kurzes Update der aktuellen Situation (Anfang April 2020) geben.

Derzeit sind sämtliche Hotels auf Teneriffa geschlossen. Zudem wurde ein Ausgangs- und Arbeitsverbot verhängt. Damit sind die Abläufe derzeit etwas "unrund".

Die Camp-Termine der Saison 2020/21 wurden bereits vor diesen Maßnahmen verabschiedet und sowohl im Hotel wie auch im Trainingszentrum entsprechend berücksichtigt und reserviert.

Somit gehen wir davon aus, dass die Hotels im Sommer wieder eröffnen und auch das Trainingszentrum zum Ende des Sommers hin den Betrieb wieder aufnehmen wird.

Somit steht unserem Start in die neue Saison nichts im Wege!

Gerne nehmen wir deine unverbindliche Reservierung entgegen, die dir deinen Platz in einem unserer Camps sichern, welche aber zu jetzigen Zeitpunkt keiner Anzahlung bedarf. Insofern kannst du schon jetzt völlig risikofrei deinen Wunschtermin wählen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße

Holger & Solveig Lüning


« zum Archiv