News

24.03.2020

AUSGEBREMST ... und dennoch geht´s weiter!

Liebe Freunde, Sportlerinnen und Sportler,

wir alle erleben Zeiten, an die wir nicht mal in den schlechtesten Träumen gedacht haben. Auch unser Traum einer fulminanten Saison 2019/20 ist ebenfalls ausgeträumt.

Wir haben alle Termine ab dem 21.3. (bis 5.5.) abgesagt und sehen einem Neustart entgegen. Denn wie immer gilt für Sportler: nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Unser kleines Unternehmen ist gut aufgestellt und wir werden die Saison 2020/21 mit voller Energie angehen. Deshalb gehen wir nach der Aufbereitung der aktuellen Geschehnisse direkt über in die Planung der kommenden Saison.

Die Termine 2020/21 stehen bereits online und können gebucht werden!

Vielen Dank an unsere Freunde und Gäste, die uns aufmunternde Nachrichten geschickt haben. Es hat uns sehr gefreut und wir wissen es sehr zu schätzen!

Und wer etwas für uns tun möchte, der empfiehlt unsere Angebote einfach weiter. 

Wir wünschen allen Lesern dieser News alles Gute für die nicht ganz leichte Zeit, die uns allen bervorsteht und bemühen dazu L.N. Tolstoi in einem Zitat.

Viele Grüße

Holger und Solveig 

"Wenn uns etwas aus dem gewöhnlichen Gleise wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Solange Leben da ist, gibt es auch Glück."

Termine 2020/21 unter "mehr" >

 

mehr


« zum Archiv