News

22.08.2017

Unser Coach in der Saison 2017/18: Christoph Schlagbauer

Christoph Schlagbauer ergänzt unser Team im Winterdurchgang 2017/18 nachdem er bereits in der vorherigen Saison während zwei Schwimmcamps gezeigt hat, dass er ein hervorragender Coach und Analytiker ist.



Christoph hat Sportwissenschaften an der Uni Graz studiert und sich bereits mit einer eigenen Firma selbstständig gemacht. Die Saison nutzt der ausgebildete Trainer und Rettungsschwimmer zur Komplettierung der Erfahrungen im Bereich der sportiven Erwachsenenbildung.



Als Vize-Weltmeister auf Hawaii in der M18 machte er schon früh darauf aufmerksam, dass er ein außergewöhnliches Ausdauersport-Talent ist. Seit 2014 als Profi startend, sind mittlerweile einige Titel im Triathlon, Cross-Triathlon und Laufen hinzu gekommen.


« zum Archiv